Votre smartphone passe EN DIRECT !

Chaque soumission est diffusée en direct sur Facebook, TikTok et Insta !

Hier gehts zum Kostenlosen DHL Etikett

Du kannst unseren Service auch aus der Ferne genießen! sende dafür einfach dein Gerät kostenlos zur Diagnose oder Reparatur ein.

Du wirst weitergeleitet zum Versanddienstleister DHL. Hier gibst du deine Daten ein:
-Name
-Adresse
-Email


Im Anschluss kannst du dein Label ausdrucken, oder aber den QR Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl zeigen und erhältst direkt vor Ort das Label.

Verpack dein Gerät ausreichend und versende es mit dem Etikett legen den Reparaturauftrag ins Paket. (Einsendungen ohne Reparaturauftrag werden nicht bearbeitet)

Sobald wir das Gerät erhalten und eine Diagnose erstellt haben, melden wir uns bei dir.

Für die meisten Reparaturen benötigen wir eine Stunde. Dein Paket ist also nicht lange bei uns.

Sollte es ein komplizierter Schaden sein wie z. B. Wasserschaden (Datenrettung) informieren wir dich natürlich direkt.
Hier kann die Bearbeitungszeit abweichen.

Promis wie CaroCult, Aram Arami, vertrauen uns überzeug dich selbst und schau dir unsere Highlight (Promis) bei instagram an.

Une information important

Soumettre

Envoyez gratuitement votre smartphone, ordinateur portable, tablette, etc. et nous créerons une étiquette DHL pour vous.

diagnostic

Dès réception de votre appareil, nous réaliserons un diagnostic. Si le dommage est inconnu, le diagnostic coûte 39 euros si le dommage est évident, par ex. B. un afficheur cassé ou un changement de pile car la pile existante est devenue faible, le diagnostic ne coûte évidemment rien .

réparateur

Un technicien expérimenté prendra soin de votre appareil et le réparera soigneusement pour vous.

Paiement et retours

Après la réparation vous recevrez une facture si le dommage est connu
vous pouvez également payer la réparation directement dans notre magasin.
avec Paypal, Klarna ou carte bancaire, virement instantané selon vos envies.
Veuillez comprendre que nous ne recevrons l'appareil qu'après réception du paiement
peut envoyer. Nous emballerons ensuite soigneusement votre appareil et
vous enverra votre numéro de suivi afin que vous puissiez voir quand DHL livrera votre colis
livre.

Habe ich nach der Reparatur Anspruch auf Garantie?

Sicher mehr informationen findest du hier Garantie

Was passiert mit meinen Daten & sind die bei euch sicher?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit unseren IT Sicherheitskonzepten sorgen wir z.B. einfache Verwaltung von Zugriffsrechten und sicheren
Zugang von extern.

Sichere Lagerung ihrer Smartphones in einem Tresor, Rundum-Schutz mit 24/7 Überwachung & Zutrittsschutz.

So können Bedrohungen abgewehrt werden.

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Welche Daten können wir retten?

  • Fotos & Videos
  • Kontakte
  • Emails
  • Browserverlauf
  • Anrufverlauf
  • WhatsApp Chat Verläfue
  • Sprachmemos
  • Notizen

Wie erhalte ich bei einer Datenrettung meine Daten?

Sie haben mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
1. USB-Stick (kostenlos)
2. Übertragung auf ein anderes Smartphone (kostenpflichtig 39,- €)

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Ist der Versand kostenlos?

Der Hin- und Rückversand innerhalb Deutschland ist für Sie kostenlos.

Mit welchem Logisitk Unternehmen versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Sowohl der Hinversand, als auch der Rückversand sind bis zu 500 € versichert.

Tous les processus et techniques répondent aux exigences les plus élevées
Confidentialité, disponibilité et intégrité pour assurer la meilleure sécurité pour
vos données