Your smartphone goes LIVE!

Every submission comes live on Facebook, TikTok & Insta!

Hier gehts zum Kostenlosen DHL Etikett

Du kannst unseren Service auch aus der Ferne genießen! sende dafür einfach dein Gerät kostenlos zur Diagnose oder Reparatur ein.

Du wirst weitergeleitet zum Versanddienstleister DHL. Hier gibst du deine Daten ein:
-Name
-Adresse
-Email


Im Anschluss kannst du dein Label ausdrucken, oder aber den QR Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl zeigen und erhältst direkt vor Ort das Label.

Verpack dein Gerät ausreichend und versende es mit dem Etikett legen den Reparaturauftrag ins Paket. (Einsendungen ohne Reparaturauftrag werden nicht bearbeitet)

Sobald wir das Gerät erhalten und eine Diagnose erstellt haben, melden wir uns bei dir.

Für die meisten Reparaturen benötigen wir eine Stunde. Dein Paket ist also nicht lange bei uns.

Sollte es ein komplizierter Schaden sein wie z. B. Wasserschaden (Datenrettung) informieren wir dich natürlich direkt.
Hier kann die Bearbeitungszeit abweichen.

Promis wie CaroCult, Aram Arami, vertrauen uns überzeug dich selbst und schau dir unsere Highlight (Promis) bei instagram an.

Important information

Submit

Send in your smartphone, laptop, tablet, whatever, free of charge and we will create a DHL label for you.

diagnosis

As soon as your device arrives, we will carry out a diagnosis. If the damage is unknown, the diagnosis costs 39 euros if the damage is obvious, e.g. B. a broken display or a battery change because the existing battery has become weak, the diagnosis obviously costs nothing .

repairer

An experienced technician will take care of your device and repair it carefully for you.

Payment & returns

After the repair you will receive an invoice if the damage is known
you can also conveniently pay for the repair directly in our shop
with Paypal, Klarna or credit card, instant transfer as you wish.
Please understand that we will only receive the device after receipt of payment
can send. We will then carefully pack your device and
will send you your tracking number so you can see when DHL will deliver your package
delivers.

Habe ich nach der Reparatur Anspruch auf Garantie?

Sicher mehr informationen findest du hier Garantie

Was passiert mit meinen Daten & sind die bei euch sicher?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit unseren IT Sicherheitskonzepten sorgen wir z.B. einfache Verwaltung von Zugriffsrechten und sicheren
Zugang von extern.

Sichere Lagerung ihrer Smartphones in einem Tresor, Rundum-Schutz mit 24/7 Überwachung & Zutrittsschutz.

So können Bedrohungen abgewehrt werden.

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Welche Daten können wir retten?

  • Fotos & Videos
  • Kontakte
  • Emails
  • Browserverlauf
  • Anrufverlauf
  • WhatsApp Chat Verläfue
  • Sprachmemos
  • Notizen

Wie erhalte ich bei einer Datenrettung meine Daten?

Sie haben mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
1. USB-Stick (kostenlos)
2. Übertragung auf ein anderes Smartphone (kostenpflichtig 39,- €)

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Ist der Versand kostenlos?

Der Hin- und Rückversand innerhalb Deutschland ist für Sie kostenlos.

Mit welchem Logisitk Unternehmen versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Sowohl der Hinversand, als auch der Rückversand sind bis zu 500 € versichert.

All processes and techniques meet the highest requirements
Confidentiality, availability and integrity to ensure the best security for
your data