Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet A, B oder C Grad?

  • Neu: Unbenutzt.
  • Grade A: Sehr guter Zustand (gebraucht, minimale Kratzer möglich).
  • Grade B: Guter Zustand (gebraucht).
  • Grade C: Akzeptabler Zustand (gebraucht); Keine Funktionseinschränkungen.

Warum können Sie im Vergleich zu anderen Anbietern eine Garantie von 1 Jahr geben?

Was passiert, wenn DHL mein Gerät verliert?

DHL haftet bei Verlust und wird bei erfolgloser Nachforschung den Gerätewert auf Ihr Konto erstatten

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir geben Geräte und Daten niemals an Dritte weiter.

In welche Länder wird geliefert?

Wir können innerhalb von Deutschland und Europa per DHL ausliefern.

Welche Lieferoptionen gibt es?

Die Zustellung der Artikel erfolgt per Paketlieferung mit unserem
Logistikpartner DHL.

Express oder Standardversand

Wie kann man euch erreichen?

  1. E-Mail: Sie können uns eine E-Mail senden. Die entsprechende E-Mail-Adresse finden Sie in der Fußzeile unserer Website unter "Kontakt."
  2. Live-Chat:
    Nutzen Sie unseren Live-Chat, um direkt mit unserem Support-Team zu
    kommunizieren. Dies ermöglicht eine schnelle und unmittelbare
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  3. Telefon: Sie können uns
    telefonisch erreichen. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls in der
    Fußzeile unter "Kontakt." Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen
    telefonisch zur Verfügung.
  4. Kontaktformular:
    Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website mit Ihrem Anliegen
    aus. Dies ist eine bequeme Möglichkeit, uns Ihre Fragen oder Anliegen
    mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden verschiedene
Kommunikationskanäle zur Verfügung zu stellen, damit Sie uns auf die für
Sie bequemste Weise erreichen können. Bitte wählen Sie die Methode aus,
die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.