Häufig gestellte Fragen

Der optische Zustand der Geräte variiert. Welche Kategorien gibt es?

Exzellent (A-Grading)
Das Smartphone hat keine Beulen, Kratzer
oder Abnutzungen, die aus 30cm Entfernung sichtbar sind – weder am
Gehäuse noch am Display.
Sehr gut (B-Grading)
Das Smartphone kann minimale Kratzer oder Abnutzungen haben, die aus 30
cm Entfernung sichtbar sein können. Auf dem Display/Screen können
feinste Mikro-Kratzer sein, die bei eingeschaltetem Display aber nicht
sichtbar sind.
Gut (C-Grading)
Das Smartphone kann
sichtbare Gebrauchsspuren wie Kratzer und/oder Dellen auf dem Gehäuse
haben. Auf dem Display/Screen können Mikro-Kratzer sein, die bei
eingeschaltetem Display aber nicht sichtbar sind.

Was sind meine Garantiebedinungen?

Auf alle Smartphones bieten wir dir min. 12 Monate Garantie
an. Diese deckt alle technischen Defekte ab, die in diesem Zeitraum
entstehen und nicht durch Eigenverschulden verursacht werden.

Beispiele hierfür sind:
- Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.
- Das Gerät findet kein Netz.
- Der Lautsprecher funktioniert nicht.

Auch der Akku ist von der Garantie abgedeckt. Hierbei wird zwischen
Verschleiß und technischen Defekten unterschieden. Technische Defekte
werden von der Garantie abgedeckt und zeichnen sich durch unnormales
Verhalten aus. Unnormales Verhalten könnte zum Beispiel sein, dass sich
das Gerät nur noch bis 40 % aufladen lässt.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir geben Geräte und Daten niemals an Dritte weiter.

In welche Länder wird geliefert?

Wir können innerhalb von Deutschland und Europa per DHL ausliefern.

Welche Lieferoptionen gibt es?

Die Zustellung der Artikel erfolgt per Paketlieferung mit unserem
Logistikpartner DHL.

Express oder Standardversand

Wie kann man euch erreichen?

  1. E-Mail: Sie können uns eine E-Mail senden. Die entsprechende E-Mail-Adresse finden Sie in der Fußzeile unserer Website unter "Kontakt."
  2. WhatsApp:
    Nutzen Sie unseren Live-Chat, um direkt mit unserem Support-Team zu
    kommunizieren. Dies ermöglicht eine schnelle und unmittelbare
    Interaktion.
  3. Telefon: Sie können uns
    telefonisch erreichen. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls in der
    Fußzeile unter "Kontakt." Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen
    telefonisch zur Verfügung.
  4. Kontaktformular:
    Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website mit Ihrem Anliegen
    aus. Dies ist eine bequeme Möglichkeit, uns Ihre Fragen oder Anliegen
    mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden verschiedene
Kommunikationskanäle zur Verfügung zu stellen, damit Sie uns auf die für
Sie bequemste Weise erreichen können. Bitte wählen Sie die Methode aus,
die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.