Häufig gestellte Fragen
Reparatur & Zubehör für Schulen & Behörden
Alle Informationen findest du hier für Behörden & Schulen
Wie lange dauert die Reparatur?
Wir halten die meisten Ersatzteile vorrätig, sodass eine Handy-Reparatur
i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden erledigt ist. Eine Tablet Reparatur
dauert i.d.R 2/3 Werktage.
Verwendet ihr Original-Ersatzteile?
Wir halten für alle gängigen Smartphones-Modelle Originalersatzteile auf
Lager. Wir möchten, dass sich dein Handy genauso anfühlt und bedienen
lässt, wie du es immer gewohnt warst. Deshalb erfolgt die Reparatur
ausschließlich mit original Ersatzteilen und nach Herstellervorgaben.
Für einige Modelle (Apple iPhone) bieten wir dir jedoch auch günstigere
Ersatzteile von Zweit-Herstellern an.
Ich weiß nicht, was an meinem Endgerät kaputt ist. Was soll ich jetzt machen?
Das ist kein Problem für uns! Ruf uns einfach an und schildere uns Deine
Beobachtung. Danach können wir Dir eine erste Fehlereinschätzung
mitteilen.
Was passiert mit meinen Daten?
Die Sicherheit deiner Daten hat höchste Priorität.
Mit unseren IT Sicherheitskonzepten sorgen wir z.B. einfache Verwaltung
von Zugriffsrechten und sicheren
Zugang von extern.
Sichere Lagerung deiner Geräte in einem Tresor, Rundum-Schutz mit 24/7 Überwachung & Zutrittsschutz.
So können Bedrohungen abgewehrt werden.
Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.
Wie funktioniert das kostenlose Einsenden?
Du kannst einfach unser Formular ausfüllen, im Anschluss erhältst du alle Informationen sowie das kostenlose Etikett per E-Mail zum Formular
Wie kann ich meine Reparatur Bezahlen?
Nach der Reparatur erhältst du eine Rechnung, wenn der Schaden bekannt
ist, kannst du die Reparatur auch direkt in unserem Shop bezahlen bequem
mit Paypal, Klarna oder Kreditkarte, Sofortüberweisung wie du möchtest.
Du kannst natürlich auch erst nach erfolgreicher Reparatur bezahlen per Überweisung oder ApplePay, GooglePay, AmazonPay
Hab bitte Verständnis, dass wir das Gerät erst nach Zahlungseingang
versenden können. Im Anschluss verpacken wir sorgfältig dein Gerät und senden dir deine Sendungsnummer zu damit du siehst, wann DHL dein Paket liefert.
Wie lange gilt Garantie nach Reparatur?
Alle Informationen zur Garantie findest du hier
Alle Informationen zur Datenrettung
Alle Informationen zur Datenrettung findest du hier Datenrettung