Dein Smartphone geht LIVE !

Jede einsendung kommt live auf Facebook, TikTok, YouTube & auf Insta

Hier gehts zum Kostenlosen DHL Etikett

Du kannst unseren Service auch aus der Ferne genießen! sende dafür einfach dein Gerät kostenlos zur Diagnose oder Reparatur ein.

Du wirst weitergeleitet zum Versanddienstleister DHL. Hier gibst du deine Daten ein:
-Name
-Adresse
-Email


Im Anschluss kannst du dein Label ausdrucken, oder aber den QR Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl zeigen und erhältst direkt vor Ort das Label.

Verpack dein Gerät ausreichend und versende es mit dem Etikett legen den Reparaturauftrag ins Paket. (Einsendungen ohne Reparaturauftrag werden nicht bearbeitet)

Sobald wir das Gerät erhalten und eine Diagnose erstellt haben, melden wir uns bei dir.

Für die meisten Reparaturen benötigen wir eine Stunde. Dein Paket ist also nicht lange bei uns.

Sollte es ein komplizierter Schaden sein wie z. B. Wasserschaden (Datenrettung) informieren wir dich natürlich direkt.
Hier kann die Bearbeitungszeit abweichen.

Promis wie CaroCult, Aram Arami, vertrauen uns überzeug dich selbst und schau dir unsere Highlight (Promis) bei instagram an.

Wichtige informationen

Einsenden

Sende dein Smartphone, Laptop, Tablet was auch immer kostenlos ein dafür erstellen wir dir ein DHL Etikett.

Diagnose

Sobald dein Gerät angekommen ist, erstellen wir eine Diagnose und Informieren dich im Anschluss über den befund.

Repartaur

Ein erfahrener Techniker kümmert sich um dein Gerät und repariert es sorgfälltig für Dich.

Bezahlung & Rückversand

Nach der Reparatur erhältst du eine Rechnung, wenn der Schaden bekannt
ist, kannst du die Reparatur auch direkt in unserem Shop bezahlen bequem
mit Paypal, Klarna oder Kreditkarte, Sofortüberweisung wie du möchtest.

Du kannst natürlich auch erst nach erfolgreicher Reparatur bezahlen per Überweisung oder PayPal. Hab bitte Verständnis, dass wir das Gerät erst nach Zahlungseingang
versenden können. Im Anschluss verpacken wir sorgfältig dein Gerät und
senden dir deine Sendungsnummer zu damit du siehst, wann DHL dein Paket
liefert.

Habe ich nach der Reparatur Anspruch auf Garantie?

Sicher mehr informationen findest du hier Garantie

Was passiert mit meinen Daten & sind die bei euch sicher?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit unseren IT Sicherheitskonzepten sorgen wir z.B. einfache Verwaltung von Zugriffsrechten und sicheren
Zugang von extern.

Sichere Lagerung ihrer Smartphones in einem Tresor, Rundum-Schutz mit 24/7 Überwachung & Zutrittsschutz.

So können Bedrohungen abgewehrt werden.

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Welche Daten können wir retten?

  • Fotos & Videos
  • Kontakte
  • Emails
  • Browserverlauf
  • Anrufverlauf
  • WhatsApp Chat Verläfue
  • Sprachmemos
  • Notizen

Wie erhalte ich bei einer Datenrettung meine Daten?

Sie haben mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
1. USB-Stick (kostenlos)
2. Übertragung auf ein anderes Smartphone (kostenpflichtig 39,- €)

Wir laden Ihre Daten niemals auf einer Cloud hoch und geben ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Ist der Versand kostenlos?

Der Hin- und Rückversand innerhalb Deutschland ist für Sie kostenlos.

Mit welchem Logisitk Unternehmen versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Sowohl der Hinversand, als auch der Rückversand sind bis zu 500 € versichert.

Alle Prozesse und Techniken entsprechend höchsten Anforderungen, an
Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität, um beste Sicherheit für Ihre Daten.

Patrik Awad - Fachinformatiker für Systemintegration