Reparatur bequem per DHL einsenden
Du kannst unseren Service auch aus der Ferne genießen! Sende dafür einfach dein Gerät zur Diagnose oder Reparatur ein. Du wirst direkt zum Versanddienstleister DHL weitergeleitet.
So funktioniert’s:
- Name eingeben
- Adresse angeben
- E-Mail-Adresse hinterlegen
Danach kannst du dein Label ausdrucken oder den QR-Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl vorzeigen – du erhältst dort direkt dein Versandetikett.
Wichtig: Verpack dein Gerät ausreichend und lege unbedingt den Reparaturauftrag ins Paket. Einsendungen ohne Auftrag können nicht bearbeitet werden.
Sobald wir dein Gerät erhalten und eine Diagnose erstellt haben, melden wir uns umgehend bei dir.
Hinweis zu nicht gelisteten Herstellern
Hersteller, die nicht auf unserer Webseite aufgeführt sind – z. B. CAT, Blackview oder BlackBerry – können wir höchstwahrscheinlich aufgrund eingeschränkter Ersatzteilverfügbarkeit nicht reparieren.
Bitte fragen Sie daher vorab an, ob eine Reparatur möglich ist. Ohne vorherige Rücksprache fällt bei nicht durchführbaren Reparaturen eine Bearbeitungsgebühr von 39 € an.
Schnelle Reparatur – Promis vertrauen uns!
Für die meisten Reparaturen benötigen wir nur eine Stunde. Dein Paket ist also nicht lange bei uns.
Sollte es ein komplizierter Schaden sein, wie z. B. Wasserschaden oder Datenrettung, informieren wir dich natürlich direkt. In solchen Fällen kann die Bearbeitungszeit abweichen.
Promis wie Caro Cult oder Aram Arami vertrauen bereits auf unsere Expertise. Überzeug dich selbst und schau dir unsere Highlights bei Instagram an!
👉 Zu unseren Instagram-Highlights