Skip to product information
1 of 2

Canyon

Canyon Power Bank PB-301 USB-C PD, USB-A 30,000mAh White & Black

Canyon Power Bank PB-301 USB-C PD, USB-A 30,000mAh White & Black

Regular price $76.43 USD
Regular price $94.15 USD Sale price $76.43 USD
Sale Sold out
Tax included.
Color

This is a real powerhouse among power banks! The PB-301 stores a whopping 30,000 mAh of electric juice for your devices. It has two input ports: Type-C and MicroUSB, the latter for those times when you want to keep it old school. The USB-C port is both input and output and features Power Delivery - this means you can also charge your power bank faster.

Two USB-A ports support Quick Charge 3.0, allowing three output ports to charge all your devices three times faster. The built-in status indicator lets you know if fast charging mode is active and helps you monitor the percentage of remaining power. We used Smart IC technology in this power bank.

This thing can detect the capacity of your device and cable and optimize the voltage. It also protects your device from short circuits, overheating, and other threats. If you like spending a lot of time off the grid, this is the power bank of your choice!

Product features:
30,000mAh capacity
USB-C PD and MicroUSB input ports
Output: Type-C PD and two USB-A QC 3.0
Status display
6 types of protection
Charges three times faster
Brand: Canyon
Guarantee: 24 months day go-powert!

Shipping: Free delivery time 1.2 working days.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Canyon

Canyon Powerbank PB-301 USB-C PD, USB-A 30.000mAh Weiß & Schwarz

Canyon Powerbank PB-301 USB-C PD, USB-A 30.000mAh Weiß & Schwarz

Normaler Preis $76.14 USD
Normaler Preis $93.79 USD Verkaufspreis $76.14 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe

Das ist ein echtes Kraftpaket unter den Powerbanks! Der PB-301 speichert satte 30.000 mAh elektrischen Saft für Ihre Geräte. Es verfügt über zwei Eingangsanschlüsse: Typ-C und MicroUSB, letzterer für die Zeiten, in denen Sie es altmodisch halten möchten. Der USB-C-Anschluss ist sowohl Ein- als auch Ausgang und verfügt über Power Delivery – das bedeutet, dass Sie Ihre Powerbank auch schneller aufladen können.

Zwei USB-A-Anschlüsse unterstützen Quick Charge 3.0, wodurch drei Ausgangsanschlüsse alle Ihre Geräte dreimal schneller aufladen. Die integrierte Statusanzeige informiert Sie darüber, ob der Schnelllademodus aktiv ist, und hilft Ihnen, den Prozentsatz der verbleibenden Energie zu überwachen. Bei dieser Powerbank haben wir die Smart IC-Technologie verwendet.

Dieses Ding kann die Kapazität Ihres Geräts und Kabels erkennen und die Spannung optimieren. Es schützt Ihr Gerät außerdem vor Kurzschlüssen, Überhitzung und anderen Bedrohungen. Wenn Sie gerne viel Zeit außerhalb des Stromnetzes verbringen, ist dies die Powerbank Ihrer Wahl!

Produktmerkmale:
30.000 mAh Kapazität
USB-C PD- und MicroUSB-Eingangsanschlüsse
Ausgang: Typ-C PD und zwei USB-A QC 3.0
Statusanzeige
6 Schutzarten
Lädt dreimal schneller
Marke: Canyon
Garantie: 24 Monaten Tag go-powert!

Versand: Kostenlos Lieferzeit 1,2 Werktage.

Vollständige Details anzeigen